Ja schon wieder ein Browser 🙂
Diesmal geht es aber mehr ums Design als um besondere Funktionen. Neon
besitzt eine moderne Oberfläche der nun ja…etwas anderen Art.

Zur Linken zu sehen sind die Icons zum:

  1. Erstellen eines neuen Tabs.
  2. Verwalten der Streams. Hier werden alle Audio-Streams von Netflix, YouTube etc. angezeigt und per klick gelangst du direkt zum Ausgangstab.
  3. Das dritte Icon ist eine Funktion zum erstellen von Screenshots.
  4. Wie dieses Symbol vermuten lässt können von dort aus die gemachten Screenshots verwaltet werden.
  5. Dieses Icon öffnet die Download-Verwaltung.
  6. Das letzte Icon unten links öffnet das Kontext-Menü zum öffnen der Einstellungen un der gleichen.

Rechts wiederum werden alle aktiven Tabs gelistet und sind auf Klick direkt abrufbar. Das hat allerdings einen Preis im Bezug auf die Performance, da alle Tabs mit dem Start des Browsers direkt geladen werden.

Fazit
Der Browser hat definitiv Stil aber er ist auch noch in Entwicklung was durch das Fehlen von Addons schnell spürbar wird. Durch sein Design halte ich den Browser mehr für Tablet orientiert aber er ist auf jeden Fall nutzbar. Für den Fall das ihr interessiert seit den Browser findet ihr hier 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: