Der Autor

Erst einmal: Herzlich Willkommen auf meiner Website !

Mein Name ist Jens und seit meinem 6ten Lebensjahr arbeite ich mit Computern. Angefangen hat es mit meinem Windows 95 – PC und dem GameBoy Color ^^ Mit 8 habe ich dann das programmieren in Basic begonnen was schon zu der Zeit eine verdammt alte Sprache war. Mit Basic schrieb ich meine ersten Tools und so kam eins zum anderen. In zwischen beherrsche ich 5 Programmiersprachen mehr oder weniger Flüssig und besuche ein Kolleg zum abschließen meines Fachabiturs mit der Spezialisierung auf Anwendungsentwicklung. Nach dem programmieren folgte mein Interesse an YouTube (In zwischen unter: http://youtube.com/c/m4taiori). Angefangen habe ich damals mit Minecraft (2011), doch über die Jahre hat sich der Fokus meines Channels geändert und ich bringe meist andere Games.