Soo…der erste Post lässt nicht lang auf sich warten ^_^
Kennt ihr diesen Zeitraum wenn ihr auf den Release eines Spiels wartet und Steam euch sagt: „Dieser Inhalt wird voraussichtlich in circa 4 Stunden freigeschaltet“ ? Wenn nicht dann habt ihr vermutlich Glück gehabt ^^
Ich habe vor einigen Tagen dann DEUS EX: MKD vorbestellt und sitze seitdem die meiste Zeit des Tages vor Steam… das sieht dann meistens so aus °_°
Waiting
Naja, ich meine, seht euch mal diesen Screenshot an !

Da wird wieder die Leidenschaft für Stealth-Games geweckt ^_-

Und diesmal mit verdammt geilen Gadgets wie Tesla-Munition und einer Menge andere „Augmentationen“. Was für mich zumindest auch ausschlaggebend war, war das mal wieder eines der ältesten Probleme der Menschheit behandelt wird. So werden die „normalen“-Menschen von den sogenannten AUG’s ( Also Menschen
mit synthetischen Körperteilen ) abgegrenzt und wie Dreck behandelt, wie zur Zeit der Trennung nach Hautfarbe und es kommt zu Aufständen in der Bevölkerung. Ursache des ganzen, soll, soweit ich zumindest gehört habe die Fehlfunktion einiger AUG’s sein, die ihre Besitzer brutal auf andere los gingen ließen. Wurden sie gehackt ? War direkt meine erste Frage, dem wie es nun einmal ist: „Kein System ist sicher!“ und alles was einen Chip hat kann gehackt werden…

Naja, ich bin mal gespannt, wenn das spiel heute zwischen 17 und 18 Uhr freigeschaltet wird 🙂

 


Quelle https://cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/4138270/DXMD_2015_10_08_1stHandsOn_screen_ONLINE_024.0.jpg

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: