Es ist schon so weit! Deus Ex ist durchgespielt…leider. Das Spiel erzählt eine gute Story, allerdings fühle ich mich ein wenig verarscht…die Story hat ein offenes Ende, über das ich jetzt aus Spoiler-Gründen nicht sprechen werde. Was die Spielzeit angeht: Ich hatte das Spiel nach 14.9 Std. abzüglich 2 Std. der Fehlfunktionen
durchgespielt 🙁  und auch wenn das Spiel an sich perfekt funktioniert, ist der stärkste Kritikpunkt für mich, das man nicht einmal ansatzweise alle Möglichkeiten im Bezug auf die Augs nutzen kann. Alternativ kann man sich Skill-Points/Praxis mit Echtgeld kaufen…und das bei einem nahe-Vollpreisspiel mit dem Preis von c.a. 50€…

Was besagte Fehlfunktionen angeht:
Es kann dazu kommen, das es einen Speicherfehler gibt, welcher das Wechseln der Missionsgebiete unmöglich macht -_-

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: