Gerade Stranger Things zu Ende gesehen und WOW! Diese Serie war fantastisch. Ein mysteriöser Soundtrack, eine spannende Handlung und eine Storyline, die zumindest mich fesseln konnte. Natürlich darf man auch nicht über die tollen Charaktere hinwegschauen, für die eine perfekte Schauspieler-Wahl getroffen wurde…

Wobei ich sagen muss, dass mich die Flashbacks…

Der folgende Textabschnitt enthält Spoiler !

…von Hopper ein ganzes Stück weit mitgenommen hatten, insbesondere weil ich jemanden kenne dem es genau so erging…das Gefühl jemanden zu verlieren lässt sich nicht beschreiben, aber man trägt es sein Leben lang mit sich und in gewisser Weise ist es eine besondere Erfahrung, die einen Grundlegend verändern kann. Vergleichbar mit einer Narbe.

[collapse]

Besonders toll fand ich auch die Soundtracks wie schon genannt:

Da sich diese Serie so schwer in Worten erklären lässt, empfehle ich euch sie einfach mal anzusehen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich ein Netflix-Abonnement definitiv lohnt…diese Leute wissen wie man andere für fantastische Serien begeistert.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: